|
|
---|
Saturday, October 16, 2010
The demand for the S models are still high. However, delivery times are reduced. Did you have a few months back still half years waiting for your Duc, now is the time dwindled to a maximum of 2 months. The basic models are usually available immediately.
The new Multistrada is a remarkable success on the largest island in Europe. The engine you can only buy a few months. The question was often greater than the supply. But because the UK importer work closely with the factory, lead times remained within limits.
Ducati teilt das Los aller kleineren Motorrad-Hersteller: Jedes neue Modell muss sich auf dem Markt behaupten. Ein echter Looser, völlig am Käufer vorbei gebaut, kann eine Firma tief in die roten Zahlen stürzen. Darum braucht man gelegentlich einen echten Gewinner.
2010 Ducati-Multistrada 1200CC
Der neue Hoffnungsträger der Kulthersteller aus Bolognias Vorort Borge Panigale heißt Multistrada 1200 S. Zwei Jahre Hirnschmalz haben die Ducati-Ingenieure investiert; 110 Prototypen wurden dabei verschlissen. Jetzt sind die Ambitionen hoch geschraubt: Die weltweit erste 4-in1-Maschine – ein Sportler mit der typischen Ducati-DNA, der zugleich ein guter und bequemer Tourer ist, in der Stadt leicht fahrbar sein soll, und auch als Enduro noch eine gute Figur macht. Also eine Eier legende Wollmilchsau – damit will man dem Platzhirsch in diesem lukrativen Segement, der BMW R 1200 GS, den Kampf ansagen.
Labels: Ducati
0 Comments:
Subscribe to:
Post Comments (Atom)